KDL2 - Wohl lieber Krieg?
+7
der_streuner
Moonglitter
ALMafiosi
SireTobi
cordaphilus
justme
Llarlen (Aylvaer)
11 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: KDL2 - Wohl lieber Krieg?
Nachdem meine Inbox schon wieder "voll" war, hab' ich die neuesten drei PNs von Manner an mich dem ersten Post angehängt.
Llarlen (Aylvaer)- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 173
Ähm, ja...
Manners Nachrichten waren etwas länger^^
Aber die Kernaussage bleibt meiner Meinung nach die selbe:
Kdl2 möchte gern mit uns zusammenarbeiten.
@Moon, Al und Streuner:
Ich muss euch Recht geben.
Wenn wir kein bnd haben wollen, ist das so.
Und wenn jemand deswegen 'nen Krieg beginnt, soll er kommen.
@Nali: Entschuldige bitte, dass ich auch mal Fehler mache
Ich habe den Spruch nicht in der Schule gelernt o.O
Manners Nachrichten waren etwas länger^^
Aber die Kernaussage bleibt meiner Meinung nach die selbe:
Kdl2 möchte gern mit uns zusammenarbeiten.
@Moon, Al und Streuner:
Ich muss euch Recht geben.
Wenn wir kein bnd haben wollen, ist das so.
Und wenn jemand deswegen 'nen Krieg beginnt, soll er kommen.
@Nali: Entschuldige bitte, dass ich auch mal Fehler mache
Ich habe den Spruch nicht in der Schule gelernt o.O
SireTobi- sehr fleißiges Gildenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 489
Helden Charakter
Beruf: Kundschafter
Rasse: Mensch
Laune: freudig
Die Chronologie wurde erweitert um streuners KE gegen deren Gilde (noch vor Manners 11-Punkte-Tripel-PN), seine Konversation mit Manner danach und die Umbenennung von KDL2 in TEX.
TeamEXiiLe? soll das eine Anspielung sein, dass die sich selbst ins Exil verbannen ?
Helden Charakter
Der Spass geht weiter
k.A. was das Limit an Text für einen einzelnen Post ist, aber gut möglich, dass der erste Post das Limit noch erreichen wird
k.A. was das Limit an Text für einen einzelnen Post ist, aber gut möglich, dass der erste Post das Limit noch erreichen wird
Kann wieder nich pennen, verdammt.
Also entweder hier herrscht bald Ruhe im Puff oder ich werd mich offiziell in die Diskussion reinhängen.
Könnte denen mal jemand ein Ultimatum stellen das rumgenerve einzustellen?
Ihr könnt denen ja sagen, sobald ich mich an der Diskussion beteilige is der Ofen aus. Ich hab mich bisher auf euer Bitten hin zurück gehalten, aber wenn das so weiter geht werd ich bösartig
Betreffend woher wir von der Bnd-lösung wissen sollten keine Infos rausgehen, das geht die nen Scheiß an, genau wie unsere Gildenpolitik.
Ich will nicht unbedingt eingreifen, zu mal es mir momentan auch gesundheitlich nicht all zu gut geht, aber lang schau ich mir das Theater nicht mehr an.
Also entweder hier herrscht bald Ruhe im Puff oder ich werd mich offiziell in die Diskussion reinhängen.
Könnte denen mal jemand ein Ultimatum stellen das rumgenerve einzustellen?
Ihr könnt denen ja sagen, sobald ich mich an der Diskussion beteilige is der Ofen aus. Ich hab mich bisher auf euer Bitten hin zurück gehalten, aber wenn das so weiter geht werd ich bösartig
Betreffend woher wir von der Bnd-lösung wissen sollten keine Infos rausgehen, das geht die nen Scheiß an, genau wie unsere Gildenpolitik.
Ich will nicht unbedingt eingreifen, zu mal es mir momentan auch gesundheitlich nicht all zu gut geht, aber lang schau ich mir das Theater nicht mehr an.
justme- Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 534
keine Sorge just, ich schreib mit dem noch ein Bisschen, damit wir noch was zum Lachen haben. Wenn's mir anfängt auch zu sehr auf den Keks zu gehen, werde ich seine Nachrichten einfach ignorieren
Von wo wir von der Bnd-Lösung wissen, steht ja gross im Mythos von KDL. Mehr braucht er nicht zu wissen.
Von wo wir von der Bnd-Lösung wissen, steht ja gross im Mythos von KDL. Mehr braucht er nicht zu wissen.
also ich hoffe auch, dass das noch ein bisschen weiter geht ich amüsiere mich köstlich *gg*
aber gut, ich bin ja auch ein Palabauer mit meinen 8 Palas und muss deswegen bei einem Krieg mit ex-KDL2 nicht um Truppen fürchten *Gg*
aber gut, ich bin ja auch ein Palabauer mit meinen 8 Palas und muss deswegen bei einem Krieg mit ex-KDL2 nicht um Truppen fürchten *Gg*
ALMafiosi- sehr fleißiges Gildenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 403
Helden Charakter
Beruf: Hexer
Laune: melancolisch
noch mehr senf von mir
alos versteh ich das so das - der streuner - jetzt krieg mit TEX hat? und wir als Gilde nicht?
ok,ok ich mach ma langsam mit den jungen pferden aber wenn der manner1a in meiner reichweite ist fahr ich mal vorbei und schau in mir an. ich glaub ja das der extal und der manner der gleiche ist, und ich glaub wir waren mit nem KL schon mal bei extal. und extal hab ich geschrieben er soll mal seinen manner zurückpfeifen, damit der mich nicht zutextet sollte ich nochmal so nen text kriegen dann stell ich nen helden daneben, ohne Ehw, nur das ich ab und zu hinschaue ohne grund, einfach aus spass. Also viel Spass noch, aber hier kommt wenigstens Text zusammen Gruß Thomas
ok,ok ich mach ma langsam mit den jungen pferden aber wenn der manner1a in meiner reichweite ist fahr ich mal vorbei und schau in mir an. ich glaub ja das der extal und der manner der gleiche ist, und ich glaub wir waren mit nem KL schon mal bei extal. und extal hab ich geschrieben er soll mal seinen manner zurückpfeifen, damit der mich nicht zutextet sollte ich nochmal so nen text kriegen dann stell ich nen helden daneben, ohne Ehw, nur das ich ab und zu hinschaue ohne grund, einfach aus spass. Also viel Spass noch, aber hier kommt wenigstens Text zusammen Gruß Thomas
Gast- Gast
Die Chronologie wurde um weitere PNs ergänzt. Vielleicht lässt sich via DragonSeal4 Manner endlich mal unter Kontrolle bringen.
gerade gesehen: kdl hat tex den krieg erklärt. die begründung is einfach mal geil: "ihr nervt und weil wir es können"
chrissonda- fleißiges Gildenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 43
Helden Charakter
Beruf: Amazone
Laune: frech
das hab ich auch noch gekriegt obwohl ich um ruhe gebeten hatte
von Manner1a am Fri, 29. Jun 12 17:26:30
Antwort von...Manner1a an -Yarn- über die Nachricht an Extal222
LOL! Wir sind bereit, euch 1 Woche nicht zu schreiben, wenn ihr nett zu uns seid. Ich, Manner1a, kann nicht verlieren? Sobald du bereit bist, dir nicht alles gefallen zu lassen, werden wir anfangen, höchstes Verständnis für dich zu zeigen.
LG, zum Mitschreiben:
1. Wurde ich durch meine Bemühungen für die TEX-Gilde (ehemals KDL2) zum Meister befördert. Ich genieße das vollste Vertrauen und biete TEX an, sämtliche Nachrichten in unserer Gilde zu posten, damit sich jeder Diener, jeder Meister ein Urteil bilden kann, um LG´s Handlungen für uns nutzbar zu machen. Wir wollen euch nicht versklaven, sondern dass ihr eine glasklare Position vertretet oder zumindest mit dem größten Gedudel aufhört. Eine Gehirnhälfte will das Wertesystem erhalten, die andere prüft den Status Quo. Wenn erstere zu stark wird, kann man nicht dazulernen und wird unglücklich.
2. Haben wir auf Verzicht von Angriffen gegen uns bestanden, weil Extal222 keinen starken Partner hat und deshalb besonders gefährdet ist, gleichzeitig noch Protektor für TEX Mitglieder ist auf 36:12, unserem Gebiet.
3. Wir verstehen die kriegerischen Elemente in Xhodon (wir lernen ja auch dazu), fühlen uns aber gezwungen, der gesamten LG Gilde und jedem anderen Aggressor den Krieg zu erklären, bis wir eine Situation haben, in der wir mit fortwährenden Angriffen leben können und auch Spaß daran finden. Wir geben uns wirklich Mühe, uns eueren Respekt zu erarbeiten, ohne dass ihr gleich anfangt, rumzuzicken und Korrekturen von Missverständnissen als Einmischung in die Gildeninterna interpretiert. Das ist nicht unsere Absicht, sondern haben wir uns euch ausgesucht, weil wir in euch einen potentiellen Partner sehen...ihr wisst das nur noch nicht =^.^=. Wir könnten euch auch einfach in Ruhe lassen und euch somit weniger Spaß und Arbeit auftischen.
Aus unserer Sicht gab es bisher keine Möglichkeit für uns, Angriffe von LG zu verhindern. Es wirkt, als ob Aylvaer, der_streuner und die anderen regelmäßig aktiv spielenden Vögel bei LG es als etwas Selbstverständliches ansehen, dass wir Angriffe von LG auf uns hinnehmen müssen, ohne im Spiel wirklich voranzukommen, weil bisher unsere Armeen zusammengeschlagen wurden und uns unsere Rohstoffe geklaut wurden.
Wie sollen wir einen Krieg verhindern, wenn ihr uns nicht zuhört und unseren Bitten nachkommt? Ihr handelt dann gegen unsere Interessen und dann sind wir bereit, äußerst aggressiv zu spielen und euch zu schwächen (bei voller Ausnutzung des Xhodon-Regelwerks).
Nicht deswegen werdet ihr aber nicht über Platz 8 hinauskommen als Gilde, sondern durch den Verzicht, u.a. unseren bescheidenen Bitten nachzukommen. Mit großer Sorge und/oder Begeisterung betrachten wir euer Verhalten und weisen euch da drauf hin, dass man es mit Stolz und Angriffen auch übertreiben kann. Ich bitte da drum, dass ihr versucht zu begreifen, dass wir lieber den friedlichen Weg gehen würden, aber auch bereit sind, genügend Zeit in Xhodon zu investieren und unsere inneren Kräfte so massiv zu steigern, dass mit uns zu rechnen ist, auch in einer kriegerischen Auseinandersetzung mit euch. Wir entwickeln uns weiter von der kleinen, braven TEX Gilde (ehemals KDL2) zu leistungsstarken Spaßkanonen, die sich alle Möglichkeiten offen halten (auch trollen), aber mit einer Kapitulation braucht ihr nicht zu rechnen. Lieber zerschlagen wir der_streuner und versuchen dabei, coole Sprüche loszulassen, so dass ihr uns irgendwann als die fähige, hilfsbereite Gilde anseht, die wir für euch sein woll(t)en!
Euch zuliebe haben wir sogar eine Revolution vollzogen und aus dem Nebel von Krieger des Lichts2 ist TeamEXiiLe entstanden. Ich glaube, dass wir nach unserem Ermessen in unserer Situation die höchstmögliche Anzahl von Verteidigungsfällen durch Worte begrenzen können.
Bei uns herrscht rege Betriebsamkeit, weil dies unser 1. Krieg ist gegen einen mächtigen Spieler einer sehr mächtigen Gilde. Wir wünschen uns, dass ihr nicht so rumzickt.
Seid friedlich, fragt uns lieber wie wir spielen, damit ihr evtl. noch was dazulernt und warum wir überzeugt sind, euere Schwachstellen zu finden (auch diplomatische), um als Befehlshaber unserer Armeen jeder Kobold-Familie durch unsere Klugheit zu garantieren, dass ihre Väter, Brüder und Söhne wieder gesund nach Hause kommen und sich andere Wesen für den Frieden und das Gemeinwohl einsetzen. Wir sind weiterhin der Meinung, KdL einen Gefallen getan zu haben. Nicht nur mit unseren Hilfen an sie (wir waren ja nicht wirklich souverän, sondern hatten KdL als Protektor), sondern auch mit dem Verzicht, sie in den Krieg gegen eine noch überlegene Gilde hineinzuziehen.
Wir sind 2 TEX-Spieler, die sich freuen würden, wenn sie einen bleibenden Eindruck bei einer großen Gilde hinterlassen können und alle TEX-Mitspieler, die jeden Tag Spaß, Spiel und Spannung geboten bekommen durch unsere Besprechungen auch mal über euere (nicht privaten) Nachrichten lachen können.
Nehmt zuallererst einmal die Behauptung zurück, wir würden pushen. Habt Dank :-) Löschen Archivieren Antworten
Antwort von...Manner1a an -Yarn- über die Nachricht an Extal222
LOL! Wir sind bereit, euch 1 Woche nicht zu schreiben, wenn ihr nett zu uns seid. Ich, Manner1a, kann nicht verlieren? Sobald du bereit bist, dir nicht alles gefallen zu lassen, werden wir anfangen, höchstes Verständnis für dich zu zeigen.
LG, zum Mitschreiben:
1. Wurde ich durch meine Bemühungen für die TEX-Gilde (ehemals KDL2) zum Meister befördert. Ich genieße das vollste Vertrauen und biete TEX an, sämtliche Nachrichten in unserer Gilde zu posten, damit sich jeder Diener, jeder Meister ein Urteil bilden kann, um LG´s Handlungen für uns nutzbar zu machen. Wir wollen euch nicht versklaven, sondern dass ihr eine glasklare Position vertretet oder zumindest mit dem größten Gedudel aufhört. Eine Gehirnhälfte will das Wertesystem erhalten, die andere prüft den Status Quo. Wenn erstere zu stark wird, kann man nicht dazulernen und wird unglücklich.
2. Haben wir auf Verzicht von Angriffen gegen uns bestanden, weil Extal222 keinen starken Partner hat und deshalb besonders gefährdet ist, gleichzeitig noch Protektor für TEX Mitglieder ist auf 36:12, unserem Gebiet.
3. Wir verstehen die kriegerischen Elemente in Xhodon (wir lernen ja auch dazu), fühlen uns aber gezwungen, der gesamten LG Gilde und jedem anderen Aggressor den Krieg zu erklären, bis wir eine Situation haben, in der wir mit fortwährenden Angriffen leben können und auch Spaß daran finden. Wir geben uns wirklich Mühe, uns eueren Respekt zu erarbeiten, ohne dass ihr gleich anfangt, rumzuzicken und Korrekturen von Missverständnissen als Einmischung in die Gildeninterna interpretiert. Das ist nicht unsere Absicht, sondern haben wir uns euch ausgesucht, weil wir in euch einen potentiellen Partner sehen...ihr wisst das nur noch nicht =^.^=. Wir könnten euch auch einfach in Ruhe lassen und euch somit weniger Spaß und Arbeit auftischen.
Aus unserer Sicht gab es bisher keine Möglichkeit für uns, Angriffe von LG zu verhindern. Es wirkt, als ob Aylvaer, der_streuner und die anderen regelmäßig aktiv spielenden Vögel bei LG es als etwas Selbstverständliches ansehen, dass wir Angriffe von LG auf uns hinnehmen müssen, ohne im Spiel wirklich voranzukommen, weil bisher unsere Armeen zusammengeschlagen wurden und uns unsere Rohstoffe geklaut wurden.
Wie sollen wir einen Krieg verhindern, wenn ihr uns nicht zuhört und unseren Bitten nachkommt? Ihr handelt dann gegen unsere Interessen und dann sind wir bereit, äußerst aggressiv zu spielen und euch zu schwächen (bei voller Ausnutzung des Xhodon-Regelwerks).
Nicht deswegen werdet ihr aber nicht über Platz 8 hinauskommen als Gilde, sondern durch den Verzicht, u.a. unseren bescheidenen Bitten nachzukommen. Mit großer Sorge und/oder Begeisterung betrachten wir euer Verhalten und weisen euch da drauf hin, dass man es mit Stolz und Angriffen auch übertreiben kann. Ich bitte da drum, dass ihr versucht zu begreifen, dass wir lieber den friedlichen Weg gehen würden, aber auch bereit sind, genügend Zeit in Xhodon zu investieren und unsere inneren Kräfte so massiv zu steigern, dass mit uns zu rechnen ist, auch in einer kriegerischen Auseinandersetzung mit euch. Wir entwickeln uns weiter von der kleinen, braven TEX Gilde (ehemals KDL2) zu leistungsstarken Spaßkanonen, die sich alle Möglichkeiten offen halten (auch trollen), aber mit einer Kapitulation braucht ihr nicht zu rechnen. Lieber zerschlagen wir der_streuner und versuchen dabei, coole Sprüche loszulassen, so dass ihr uns irgendwann als die fähige, hilfsbereite Gilde anseht, die wir für euch sein woll(t)en!
Euch zuliebe haben wir sogar eine Revolution vollzogen und aus dem Nebel von Krieger des Lichts2 ist TeamEXiiLe entstanden. Ich glaube, dass wir nach unserem Ermessen in unserer Situation die höchstmögliche Anzahl von Verteidigungsfällen durch Worte begrenzen können.
Bei uns herrscht rege Betriebsamkeit, weil dies unser 1. Krieg ist gegen einen mächtigen Spieler einer sehr mächtigen Gilde. Wir wünschen uns, dass ihr nicht so rumzickt.
Seid friedlich, fragt uns lieber wie wir spielen, damit ihr evtl. noch was dazulernt und warum wir überzeugt sind, euere Schwachstellen zu finden (auch diplomatische), um als Befehlshaber unserer Armeen jeder Kobold-Familie durch unsere Klugheit zu garantieren, dass ihre Väter, Brüder und Söhne wieder gesund nach Hause kommen und sich andere Wesen für den Frieden und das Gemeinwohl einsetzen. Wir sind weiterhin der Meinung, KdL einen Gefallen getan zu haben. Nicht nur mit unseren Hilfen an sie (wir waren ja nicht wirklich souverän, sondern hatten KdL als Protektor), sondern auch mit dem Verzicht, sie in den Krieg gegen eine noch überlegene Gilde hineinzuziehen.
Wir sind 2 TEX-Spieler, die sich freuen würden, wenn sie einen bleibenden Eindruck bei einer großen Gilde hinterlassen können und alle TEX-Mitspieler, die jeden Tag Spaß, Spiel und Spannung geboten bekommen durch unsere Besprechungen auch mal über euere (nicht privaten) Nachrichten lachen können.
Nehmt zuallererst einmal die Behauptung zurück, wir würden pushen. Habt Dank :-) Löschen Archivieren Antworten
Gast- Gast
diese Nachricht war mit Sonderzeichen
die oben erhaltene nachricht war mit Sonderzeichen und legte damit meinen Posteingang lahm, wusste gar nicht das das so einfach geht, aber der manner schickte mir die nachricht 2x und vorbei war es mit meinem Postfach, man muss es dann seperat öffnen, die nachricht löschen dann gehts wieder. ich fahr zu extal. was die anderen ich zitiere "spielenden Vögel" machen müsst ihr wissen. Aber ihr habt recht, witzig ist schon. Gruß Thomas
Gast- Gast
Zur allgemeinen Aufheiterung, ein KB, der mir auf Anfrage freundlicherweise von sonne weitergeleitet wurde
Du hast einen Angriff auf 4:27:1 geführt
Du hast die Schlacht gewonnen
Runden: 1
Angreifer
Held KL-Luzifer von EudesII (4:27:1) Erfahrung: 115740Geplündert 0 0 0 0
Wesen Vorher Nachher VerlorenElfenbogenschützen 89944 89447 497 Axtschwingende Zwerge 36385 36206 179 Wilde Zentauren 130506 129694 812 Kobold 1112 1100 12 Eiskrieger 22299 22170 129 Feuerfeen 40134 39608 526 Hysterische Zentaurin 142581 141633 948 Doppelaxtzwerge 38784 38608 176 Kriegerpriester 198077 196985 1092 Kinder der Macht 263690 261666 2024
Verteidiger
Palast arme sau von Extal222 (4:27:1)
Held Werbung ausblenden von Mr_StrucksoBeat (4:27:1) Erfahrung: 73Held Thille von Thille84 (4:27:9) Erfahrung: 15330
Wesen Vorher Nachher VerlorenEinhornwagen 17 14 3 Kobold 393 0 393 Midgardschlangen 1 0 1 Held Extinctor von T3xtinct0r (4:27:11) Erfahrung: 65
Wesen Vorher Nachher VerlorenEinhornwagen 2 2 0 Kobold 52308 0 52308 Eiskrieger 12095 0 12095 Kinder der Macht 8069 0 8069 Held Legolas von Chrisso123 (4:27: Erfahrung: 100274
Wesen Vorher Nachher VerlorenEinhornwagen 60 51 9 Kobold 268 0 268 Wurzelwichte 16 0 16
Wesen Vorher Nachher VerlorenEinhornwagen 86255 76137 10118 Kobold 122820 0 122820 Eiskrieger 68720 0 68720 Kinder der Macht 92596 0 92596 Hysterische Zentaurin 20421 0 20421
meine antwort auf diesen text
meine rede, da ist nix dahinter - das hab ich geantwortet-
*sonderzeichen*
ich betrachte das als angriff und werde daher wieder mal bei extal vorbeischauen, eigentlich waren extal und ich uns einig das wir schwamm drüber haben, leider kannst du es nicht lassen und musstest wieder einen total unsinnigen text loslassen. bist du politiker? gruß yarn P.s. wenn ihr nicht pusht dann ist ja gut, dann brauchst dich auch nicht zu wehren -gesendet heute um 12.28 - bereits angenommen, wahrscheinlich schreibt er jetzt wieder einen ellenlangen antworttext.
*sonderzeichen*
ich betrachte das als angriff und werde daher wieder mal bei extal vorbeischauen, eigentlich waren extal und ich uns einig das wir schwamm drüber haben, leider kannst du es nicht lassen und musstest wieder einen total unsinnigen text loslassen. bist du politiker? gruß yarn P.s. wenn ihr nicht pusht dann ist ja gut, dann brauchst dich auch nicht zu wehren -gesendet heute um 12.28 - bereits angenommen, wahrscheinlich schreibt er jetzt wieder einen ellenlangen antworttext.
Gast- Gast
von der langen Antwort musst du ausgehen...
Aber so langsam geht er mir auch auf den Keks
Sollte jemand in seiner Punktstärke Zeit und Lust haben, Manner1a zu zeigen, wo der Hammer hängt, stelle ich die Truppen dafür und sorge für Nachschub, da ich ihn leider nicht angreifen kann
Aber so langsam geht er mir auch auf den Keks
Sollte jemand in seiner Punktstärke Zeit und Lust haben, Manner1a zu zeigen, wo der Hammer hängt, stelle ich die Truppen dafür und sorge für Nachschub, da ich ihn leider nicht angreifen kann
Helden Charakter
SireTobi schrieb:
wenn du ihn nicht angreifen kannst, kannst du auch keine Truppen stellen *gg*
denn wenn du in einem KL mitläufst wird die Angriffsgrenze nach dem Punktestärksten Spieler berechnet
Helden Charakter
so leider nur post von extal
hi
wiso greifst du mich an dachte wir hatten alles geregelt?
mfg extal
antwort von yarn
hi
dacht ich auch, und wer textet mich wieder zu - der manner1a
schade das du denn nicht im griff hast. aber okay ist ja nix passiert du hast ja alles in sicherheit gebracht. ich mach das halt jetzt jedesmal, text von manner ich schau vorbei, wobei ich jetzt einen zu dir hinstelle. Gruß Yarn
so jetzt schau mer mal, ob der wirklich 1 woche ruhe gibt und wenn nicht auch egal, ich schau ab und zu hin bin aber so fair den extal222 immer vorher zu warnen, soll ja nicht heißen ich wär böse auf ihn, bin ja nur unzufrieden mit den texten von manner, gell.
wiso greifst du mich an dachte wir hatten alles geregelt?
mfg extal
antwort von yarn
hi
dacht ich auch, und wer textet mich wieder zu - der manner1a
schade das du denn nicht im griff hast. aber okay ist ja nix passiert du hast ja alles in sicherheit gebracht. ich mach das halt jetzt jedesmal, text von manner ich schau vorbei, wobei ich jetzt einen zu dir hinstelle. Gruß Yarn
so jetzt schau mer mal, ob der wirklich 1 woche ruhe gibt und wenn nicht auch egal, ich schau ab und zu hin bin aber so fair den extal222 immer vorher zu warnen, soll ja nicht heißen ich wär böse auf ihn, bin ja nur unzufrieden mit den texten von manner, gell.
Gast- Gast
Yarn schrieb:hi
ich schau ab und zu hin bin aber so fair den extal222 immer vorher zu warnen, soll ja nicht heißen ich wär böse auf ihn, bin ja nur unzufrieden mit den texten von manner, gell.
Das nennt sich dann wohl "Gerechter Krieg" *lach*
Garybaldi- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 90
Helden Charakter
Beruf: Krieger
Rasse: Zwerg
nu is manner doch noch in meinen deff gelaufen^^
Avatar von deinem Baum des Lebens am Sun, 1. Jul 12 04:20:02
Du hast verteidigt auf 40:16:11
Du hast verteidigt auf 40:16:11
Du hast die Schlacht gewonnen
Runden: 2
Angreifer
Held Hadhod von Manner1a (40:16:11) Erfahrung: 453
Wesen Vorher Nachher VerlorenWurzelwichte 4 0 4 Midgardschlangen 31 0 31 Einhornwagen 770 0 770 Kobold 846 0 846
Verteidiger
Wächter Level: 2Held schaudichschlau von chrisndh87DEL (40:16:11) Erfahrung: 451
Wesen Vorher Nachher VerlorenGnome 8 8 0 Irrlichter 9 9 0 Skrälinge 5 5 0 Warzengiftratten 6 6 0 Sylphen 4 4 0 Midgardschlangen 11 11 0 Nymphen 2 2 0 Schlingpflanzen 2 2 0
Wesen Vorher Nachher VerlorenSturmfeen 4736 4722 14
chrissonda- fleißiges Gildenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 43
Helden Charakter
Beruf: Amazone
wenn du ihn nicht angreifen kannst, kannst du auch keine Truppen stellen *gg*
denn wenn du in einem KL mitläufst wird die Angriffsgrenze nach dem Punktestärksten Spieler berechnet
Ups, das wusst ich nicht, sorry
Schöne Sache, chris, immer drauf
Helden Charakter
von Manner1a am Sun, 1. Jul 12 19:58:01
Angriff auf Extal, du 2 Mrd Punkte, er mit 100 Mio
Es ist von dir schon heute Nacht ein Angriff auf Extal erfolgt. Sofern er dich nie angegriffen hat (auch nicht mit einem Kristallinen Katapult), bitte erkläre uns, wieso du Extal222 angreifen kannst, wo er doch weniger als 20% deiner Punkte in der Feenwelt besitzt?
2 Mrd : 100 Mio = 0,05 = 5 %
Ich wäre dankbar, wenn du uns darüber Auflärung geben könntest. Ist es im Bereich des Reglements, ist ja alles in Ordnung. Ansonsten registrieren wir alleine bei dir schon den zweiten Regelverstoß.
Ich habe bereits vor 3 Tagen beim Xhodon Support nachgefragt, ob ein Spieler einer Gilde, im Kriegszustand mit einer anderen Gilde, auch Spieler angreifen kann, die nicht in seinem Punktebereich liegen. Der Support teilte mir mit, dass im Kriegszustand nur die Bashing-Regel aufgehoben wird.
Wir wissen ja, dass du mit Extal oder unserer Gilde keinen Krieg führst. Ob Frieden oder Krieg, ohne Aggressionen von Extal sollte es laut normaler Spielmechanik unmöglich sein, dass du Extal222 angreifen kannst.
Bis später
ich habe einfach den Bericht vom Katabeschuss geschickt
von Manner1a am Sun, 1. Jul 12 20:24:02
Angriff auf Extal, du 2 Mrd Punkte, er mit 100 Mio
Extal222 sagte, er habe heute dich angegriffen, kann sich aber nicht erinnern an den Angriff auf dich gestern.
Die Information kann auch in der ganzen Nachrichten-Flut verloren gegangen sein, da Extal222 gestern alleine 74 Angriffe auf seine Paläste reinbekam (alle von LG oder KdL) und er nur jene Angriffe gespeichert hat, in denen er Rohstoffe verlor.
Im Namen der TEX Gilde möchten wir dir mitteilen, dass wir deinen Ausführungen bezüglich der uns gesendeten Kampfberichte Glauben schenken. Vielen Dank
Manner1a
da hab ich ja nochmal glück gehabt, dass er mit Glauben schenkt *lach*
Helden Charakter
Pass auf, dass er Dir nicht zu viel Glauben schenkt, sonst wirst du noch religiös
Edit:
Apropos, ist Extal eigentlich für Angriffe freigegeben? Ich würd da gern mal vorbeischauen
Edit:
Apropos, ist Extal eigentlich für Angriffe freigegeben? Ich würd da gern mal vorbeischauen
Helden Charakter
Mal kurzes Update, ehe ich es wieder vergesse...
Die Antwort an DragonSeal4 wurde von mir gelöscht, da er sie auch nach mehreren Tagen nicht gelesen hat.
Heute wurden Gary und Nali von Manner gespiot, da der anscheinend wieder etwas provozieren will. PNs gibt es aber keine Neuen.
Den ganzen Ress-Überschuss, den Yarn bei denen gesehen hat, kommt wohl von Inaktiven.
Und ja, ich denke wir sind uns einig, dass TEX Freiwild ist. Haltet euch einfach an die Bashing-Regeln
Die Antwort an DragonSeal4 wurde von mir gelöscht, da er sie auch nach mehreren Tagen nicht gelesen hat.
Heute wurden Gary und Nali von Manner gespiot, da der anscheinend wieder etwas provozieren will. PNs gibt es aber keine Neuen.
Den ganzen Ress-Überschuss, den Yarn bei denen gesehen hat, kommt wohl von Inaktiven.
Und ja, ich denke wir sind uns einig, dass TEX Freiwild ist. Haltet euch einfach an die Bashing-Regeln
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten