LiGhT-DiAmOnDs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konflikte mit [W~N]... -> Bündnis /NAP ???

2 verfasser

Nach unten

Konflikte mit [W~N]... -> Bündnis /NAP ??? Empty Konflikte mit [W~N]... -> Bündnis /NAP ???

Beitrag  cordaphilus Do Nov 18, 2010 11:04 am

Hallo zusammen!

Justme hatte mich vor einiger Zeit darum gebeten, zu "versuchen einen NAP oder sogar ein Bündnis mit der Gilde [W~N] auszuhandeln. Nesselbrand von denen greift homeplay ständig an. Außerdem wohnt lupsym auch recht nah bei bei uns, wobei der sich noch ruhig verhält."

Ich habe also Kontakt zu deren ausgewiesenen Diplomaten aufgenommen und Verhandlungen geführt. Der Kürze halber hier die letzte Antwort von deren Seite:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Avatar von Arwar-der-Krieger am Wed, 17. Nov 10 20:52:48
Diplomatisches Verhältnis Wink
Hallo zurück

Also ich hab ja gesagt das ich nicht so oft gerade da bin deswegen sorry für die geschwindigkeit Wink

ich habe aber soweit wie es möglich war alle infos eingeholt
und unsere Member sind an keinem BND / Nap interessiert,

es ist sicher nicht in deinem sinne was ich auch verstehen kann
aber auch als diplo muss ich den willen der mehrheit akzeptieren und weiter reichen.

also kann ich dir nur sagen das unsere Gilden erst mal keine diplomatischen verhandlungen /verhältnisse führen.

ich wünsche dir trotzdem einen schönen abend und verbleibe mit
freundlichen Grüßen

Arwar

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also scheint es hier keinerlei Interesse an Zusammenarbeit zu geben.

Die Frage ist also: Wie gehen wir weiter vor?
Aktivieren wir unsere Bündnisse und organisieren ein KL???
Oder warten wir einfach ab, was passiert???

Viele Grüße,
Cor
cordaphilus
cordaphilus
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 190

Helden Charakter
Beruf: Magier
Rasse: Mensch
Laune: verträumt

Nach oben Nach unten

Konflikte mit [W~N]... -> Bündnis /NAP ??? Empty Re: Konflikte mit [W~N]... -> Bündnis /NAP ???

Beitrag  justme Do Nov 18, 2010 5:59 pm

Ich bin dafür, dass wir versuchen sollten wiedermal ein schlagkräftiges KL zu organisieren. Twisted Evil
Wir machen ja quasi seit Start der Welt nix anderes^^

Die Frage ist: Welcher unserer Bündnispartner zieht mit, da wir definitiv Unterstützung benötigen.
Außerdem sollte jedem klar sein, dass das KL mindestens 2 Tage unterwegs sein wird, da der Weg wieder extrem weit sein wird.

LG, just

justme
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 534

Nach oben Nach unten