Bündnis mit Mizzi
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bündnis mit Mizzi
Hallo zusammen,
Ich hab gestern lang mit ihr geschrieben und wir sind uns einig dass wir das Bündnis erstmal stehen lassen.
Sie hat mir versichert, dass sie auch wirklich keinen mehr von uns defft so lang nicht der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass jemand von uns einen Att auf LUST fährt.
Ich glaub damit können wir alle Leben.
Edit: Es sollte selbstverständlich sein, ich sags trotzdem: Nach Außen hin ist das Bündnis geheim zu halten!
Ich hab gestern lang mit ihr geschrieben und wir sind uns einig dass wir das Bündnis erstmal stehen lassen.
Sie hat mir versichert, dass sie auch wirklich keinen mehr von uns defft so lang nicht der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass jemand von uns einen Att auf LUST fährt.
Ich glaub damit können wir alle Leben.
Edit: Es sollte selbstverständlich sein, ich sags trotzdem: Nach Außen hin ist das Bündnis geheim zu halten!
justme- Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 534
Re: Bündnis mit Mizzi
sehr schön, damit können wir verdammt gut leben.
Feindflug- Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 265
Helden Charakter
Beruf: Hexer
Rasse: Mensch
Laune: verträumt
justme schrieb:[...]so lang nicht der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass jemand von uns einen Att auf LUST fährt[...]
wieso unwarscheinlich gabs bei artekämpfen schon mehrmals
aber /me ist /pro weil das dann hoffentlich die deffversuche von mizzi bei den w10 / w11 ern unterbindet, das stört beim jagen doch ungemein und kommt nicht selten vor
ALMafiosi- sehr fleißiges Gildenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 403
Helden Charakter
Laune: melancolisch
Ja Mizzi lässt uns jetzt in Ruhe. Und wir können uns ja andere Leute als LUSTige zum erschlagen suchen. Gibt ja genug, die es verdient haben.
justme- Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 534
hehe stimmt wir haben LUST ja eh nur belästigt wenns um rote artis ging und selbst da haben wir meist den kürzeren gezogen
ALMafiosi- sehr fleißiges Gildenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 403
Helden Charakter
Laune: melancolisch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten