Vorstellung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Vorstellung
hi Leutz,
also ich heiße maria komm eigentlich aus Annaberg-Buchholz bin aber zur zeit in Chemnitz wegen meiner Ausbildung.
Ich bin 22 und ich mache in meiner Freizeit eigentlich sehr viel mit mein Hund Strolch der mich ganz schön auf trab hält^^
aber sonst habe ich kaum zeit um mal was zu unternehmen da ich mit meiner Ausbildung sehr eingespannt bin.
So das wars erstmal wer noch was wissen will kann mich ja fragen.
Tschüß
also ich heiße maria komm eigentlich aus Annaberg-Buchholz bin aber zur zeit in Chemnitz wegen meiner Ausbildung.
Ich bin 22 und ich mache in meiner Freizeit eigentlich sehr viel mit mein Hund Strolch der mich ganz schön auf trab hält^^
aber sonst habe ich kaum zeit um mal was zu unternehmen da ich mit meiner Ausbildung sehr eingespannt bin.
So das wars erstmal wer noch was wissen will kann mich ja fragen.
Tschüß
Gast- Gast
Re: Vorstellung
Dann kommt von mir ein herzliches "Willkommen" bei den LightDiamonds, liebe Maria.
Ich sehe gerade, ich bin der Erste, der antwortet.
Daher warne ich Dich vor diesem durch und durch verrückten Haufen
Wenn du genauso drauf bist, wie die meisten hier, so wirst du dich hier schnell ganz wohl finden.
In diesem Sinne: Eine schöne Zusammenarbeit und bei Fragen und Hilfegesuchen bloß nicht schüchtern sein, wir versuchen stets unser Bestes
Ich sehe gerade, ich bin der Erste, der antwortet.
Daher warne ich Dich vor diesem durch und durch verrückten Haufen
Wenn du genauso drauf bist, wie die meisten hier, so wirst du dich hier schnell ganz wohl finden.
In diesem Sinne: Eine schöne Zusammenarbeit und bei Fragen und Hilfegesuchen bloß nicht schüchtern sein, wir versuchen stets unser Bestes
SireTobi- sehr fleißiges Gildenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 489
Helden Charakter
Beruf: Kundschafter
Rasse: Mensch
Laune: freudig
Re: Vorstellung
kuhl anabersch/chems...hab gehört, hier solles schon paar chemnitzer geben...nu denne ein herzliches glück auf^^
Feindflug- Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 265
Helden Charakter
Beruf: Hexer
Rasse: Mensch
Laune: verträumt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten