LiGhT-DiAmOnDs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenbeitrittantragsgesuchsbitteformularsanmeldung

Nach unten

Gildenbeitrittantragsgesuchsbitteformularsanmeldung Empty Gildenbeitrittantragsgesuchsbitteformularsanmeldung

Beitrag  houwde Di Jun 19, 2012 12:47 pm

hi, ich bin der freund von midael, der bei euch in der gilde ist. da ich von meiner alten gilde der letzte bin der noch übrig ist, such ich eine neue gute gemeinschaft, und da midael so von euch überzeugt ist, hat er mich davon überzeugt euch beizutreten. vorausgesetzt ich darf.

ich klicke jeden tag ein bisschen (bis zum ende des manas) und auch sonst wenn ich grad mal zeit habe, aber ich habe auch familie und die hat immer vorrang, trotz alle dem macht mir das xhodonieren nach wie vor spass. midael hat mir es damals gezeigt und seitdem mach ich es gern weiter. er war damals in der selben gilde. die anderen mitglieder habensich einfach so, ohne ein wort abgemeldet. ich bin selber manchmal etwas kommunikationsfaul, aber sowas find ich dann schon sch... .

auf jeden fall möchte ich meinen beitrag leisten und hilfsbereit sein so gut ich kann.

sollten sie noch fragen haben, dann nur her mit, bzw. midael kennt mich auch ( er ist mein Broda ) ;-)

grüß

Prinz Houwde

Gildenbeitrittantragsgesuchsbitteformularsanmeldung Images?q=tbn:ANd9GcTdpOPh_YCx2zAEZWzZ0GnB5IbEDGTM2ZwNl6-KIKxGNNztlJn- bounce

houwde
Gast

Nach oben Nach unten

Gildenbeitrittantragsgesuchsbitteformularsanmeldung Empty / Dafür :)

Beitrag  Ginosaji Di Jun 19, 2012 11:40 pm

Endlich wieder mit meinem besten Freund zusammen kämpfen - genial!

'Weisch Kerle, des tut ah dir guat' Wink

Ginosaji
sehr fleißiges Gildenmitglied
sehr fleißiges Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 103

Helden Charakter
Beruf: Schlächter
Rasse: Dämon
Laune: lustig

Nach oben Nach unten

Gildenbeitrittantragsgesuchsbitteformularsanmeldung Empty Ehrensache

Beitrag  houwde Mo Jun 25, 2012 7:01 pm

bounce Gildenbeitrittantragsgesuchsbitteformularsanmeldung Images?q=tbn:ANd9GcSliv0GbOFJnnQhT3Oaa-6TGsj_U6Umnbfaa61Qp7CQK1hpAXUM bounce

houwde
Gast

Nach oben Nach unten

Gildenbeitrittantragsgesuchsbitteformularsanmeldung Empty Re: Gildenbeitrittantragsgesuchsbitteformularsanmeldung

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten