Gildenbeitrittantragsgesuchsbitteformularsanmeldung
LiGhT-DiAmOnDs :: Für Alle :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Gildenbeitrittantragsgesuchsbitteformularsanmeldung
hi, ich bin der freund von midael, der bei euch in der gilde ist. da ich von meiner alten gilde der letzte bin der noch übrig ist, such ich eine neue gute gemeinschaft, und da midael so von euch überzeugt ist, hat er mich davon überzeugt euch beizutreten. vorausgesetzt ich darf.
ich klicke jeden tag ein bisschen (bis zum ende des manas) und auch sonst wenn ich grad mal zeit habe, aber ich habe auch familie und die hat immer vorrang, trotz alle dem macht mir das xhodonieren nach wie vor spass. midael hat mir es damals gezeigt und seitdem mach ich es gern weiter. er war damals in der selben gilde. die anderen mitglieder habensich einfach so, ohne ein wort abgemeldet. ich bin selber manchmal etwas kommunikationsfaul, aber sowas find ich dann schon sch... .
auf jeden fall möchte ich meinen beitrag leisten und hilfsbereit sein so gut ich kann.
sollten sie noch fragen haben, dann nur her mit, bzw. midael kennt mich auch ( er ist mein Broda ) ;-)
grüß
Prinz Houwde
ich klicke jeden tag ein bisschen (bis zum ende des manas) und auch sonst wenn ich grad mal zeit habe, aber ich habe auch familie und die hat immer vorrang, trotz alle dem macht mir das xhodonieren nach wie vor spass. midael hat mir es damals gezeigt und seitdem mach ich es gern weiter. er war damals in der selben gilde. die anderen mitglieder habensich einfach so, ohne ein wort abgemeldet. ich bin selber manchmal etwas kommunikationsfaul, aber sowas find ich dann schon sch... .
auf jeden fall möchte ich meinen beitrag leisten und hilfsbereit sein so gut ich kann.
sollten sie noch fragen haben, dann nur her mit, bzw. midael kennt mich auch ( er ist mein Broda ) ;-)
grüß
Prinz Houwde
houwde- Gast
/ Dafür :)
Endlich wieder mit meinem besten Freund zusammen kämpfen - genial!
'Weisch Kerle, des tut ah dir guat'
'Weisch Kerle, des tut ah dir guat'
Ginosaji- sehr fleißiges Gildenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 103
Helden Charakter
Beruf: Schlächter
Rasse: Dämon
Laune: lustig
LiGhT-DiAmOnDs :: Für Alle :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten