LiGhT-DiAmOnDs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Aufnahme /Gildenwechsel

Nach unten

Bitte um Aufnahme /Gildenwechsel Empty Bitte um Aufnahme /Gildenwechsel

Beitrag  Bibiana1 Di Apr 17, 2012 7:23 pm

Hallo Zusammen,
vor einigen Tagen war ich so vermessen, mich mit eurem Gildenmitglied GumsterBraut "anzulegen". Mein Held hat eine klägliche Niederlage erlitten.
Da ich meist nach Feierabend so zum Abschalten spiele und echt keinen Plan habe von Kriegslager usw. konnte das ja auch nur schiefgehen....
Ich habe aber des Fairplays wegen gleich eine Perle zum Tausch angeboten Smile und mir angeschaut, mit wem ich mich da angelegt hatte.
Mir gefiel der Mythos der LightDiamonds auf Anhieb sehr gut und ich habe mich bei GumsterBraut erkundigt, ob auch ein Gildenwechsel möglich wäre und noch Mitglieder aufgenommen werden. Toll finde ich, dass man hier u.a. mit Rat und Tat beigestanden bekommt. Leider ist die noch sehr junge Gilde, in der ich z.Zt. noch bin vom Mitgliederschwund befallen. Einer der Meister wollte zur dunklen Seite wechseln, aber ich wollte es nicht. Nun wurde ich mal eben vom Meister zur Dienerin degradiert - nicht nett.

Ich bitte meinen Antrag auf Aufnahme in die Gilde zu beraten und würde mich über baldige Nachricht freuen.

Lg.
Bibiana1504

P.S. So wie die Mitgliederliste ausschaut, wäre ich dann wohl die LightDiamonds-Gildenoma......

Bibiana1
Gast

Nach oben Nach unten