LiGhT-DiAmOnDs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NAP mit ORDEN der MAGIER [OdM] ???

Nach unten

NAP mit ORDEN der MAGIER [OdM] ??? Empty NAP mit ORDEN der MAGIER [OdM] ???

Beitrag  cordaphilus Do Feb 16, 2012 8:08 pm

Hallo Leute,

ich habe mich vor kurzem sehr über ein KL von Siggilop geärgert und nachdem ich gerade mein Artefakt wieder zurück geholt habe, ihm folgendes angeboten:

Im Ernst: ich finde es eigentlich etwas unglücklich Lichtgilden anzugreifen, mit denen man sich die Standorte teilt. Ich hatte diesmal keine Lust die anderen mit reinzuziehen, aber sooo schwach ist unsere Gilde nicht. Daher schlage ich einen Nichtangriffspakt vor; wir können ja später mal schauen, ob wir daraus ein Bündnis machen können. Momentan sind die einige von uns mit einem KL mit STAMM unterwegs. Also: denkt drüber nach! Gemeinsam können wir wesentlich mehr reissen auf dieser Welt. Wink
Viele Grüße,
Cor

Was haltet Ihr davon, mit denen einen NAP zu machen? Immerhin teielen einige von Euch zumindest auf 19:19 und werweisswonoch die Standorte.

Viele Grüße,
Cor
cordaphilus
cordaphilus
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 190

Helden Charakter
Beruf: Magier
Rasse: Mensch
Laune: verträumt

Nach oben Nach unten

NAP mit ORDEN der MAGIER [OdM] ??? Empty Re: NAP mit ORDEN der MAGIER [OdM] ???

Beitrag  cordaphilus Do Feb 16, 2012 8:22 pm

Naja, die Antwort kam postwendend:
----------------------------------------------------
Avatar von Siggilop am Thu, 16. Feb 12 18:07:02
Abbruch
ich sehe da kein Unterschied ob licht oder schatten und achte auch nicht darauf.

Wenn ich ein Arte oder Palast sehe, der unbewacht ist gehe ich drauf.
Mit der STAMM haben wir es nicht so.

Man muss sehen wo man bleibt.

Und seit ihr auch auf Kristalljagd?
Gruß
Siggi
----------------------------------------------------

Also ich denke, das wird wohl nichts mit denen... wir sollten die aber weiter unter Beobachtung haben, zumal die Standorte sich überschneiden... Ehrlich: wie dä..... muss man sein, sich mit einer stärekeren Gilde anzulegen, mit der man die Standorte teilt??? Rolling Eyes Wenn er mir blöd kommt (immerhin hat er doppelt so viele Punkte) schau ich mal auf Zenth vorbei, dort sind die Kräfteverhältnisse nämlich genau umgekehrt... Twisted Evil
Viele Grüße an ALLE!
cordaphilus
cordaphilus
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 190

Helden Charakter
Beruf: Magier
Rasse: Mensch
Laune: verträumt

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum