LiGhT-DiAmOnDs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenmythos

Nach unten

Gildenmythos Empty Gildenmythos

Beitrag  dragonlotus Fr Mai 08, 2009 9:53 am

Als die Götter die Welt erschufen und mit ihr alles Leben, in jedweder Form, erschufen sie ebenfalls einen Diamanten, so rein, wie die gerade geborene Welt… den Kristall der Einheit. Die Götter gaben ihm als Wächter einen jungen Drachen, bis es Menschen gäbe, die würdig wären diesen Kristall zu beschützen.

Die Jahrtausende gingen ins Land, der junge Drache wurde erwachsen und behielt immer ein Auge auf die Menschen, in der Hoffnung, das die Auserwählten erscheinen mögen.
So kam es, dass nach ein paar Jahren, in denen der Drache die Hoffnung bereits aufgegeben hatte, ein Junge geboren wurde. Der Drache verfolgte die Entwicklung des Jungen mit Wohlwollen und konnte den Tag nicht erwarten, an dem er Ihm eröffnen wollte, dass er ein Auserwählter sei. Der Junge wurde zum Mann und man begegnete Ihm stets wohlwollend, denn er war hilfsbereit, freundlich, voller Tatendrang und er besaß eine innere Stärke, die Ihm überalles hinweg half.

Als der Tag , nach Meinung des Drachen, gekommen war, begab es sich, dass der junge Mann sich auf einer Reise der Selbstfindung befand. In der Nacht begab sich der Drache in die Gedanken des Jünglings und erzählte Ihm von der Aufgabe, die die Götter von ihm erbitten. Der Junge war erst sprachlos und wollte dann wissen warum ausgerechnet er. Darauf antwortete der Drache: „Ich beobachte dich bereits seit deiner Geburt und du hast dich zu einer verantwortungsbewussten Person entwickelt, die bereit ist, jetzt auch größere Aufgaben übernehmen und auch zum Erfolg bringen kann.“ Der Junge meinte: „Die Aufgabe ist aber für mich alleine zu groß… dürfte ich eine Nacht darüber schlafen?“ Der Drache antwortete: „Selbstverständlich, teile mir deine Entscheidung mit, wenn du der Meinung bist, du wärst bereit dafür. Du findest mich in deinem Herzen, auf Bald .“

Damit verschwand der Dache und der Junge war wieder allein mit seinen Gedanken. Nach einer Nacht, in der er sich seinen Kopf zerbrach und alles abwog, kam er zu einer Entscheidung. Am nächsten Morgen rief er den Drachen zu sich und teilte ihm seine Entscheidung mit „Ich bin bereit die Aufgabe anzunehmen, unter einer Bedingung. Da die Last für einen allein zu groß ist, möchte ich meine besten Freunde und engsten Vertrauten fragen, ob sie die Aufgabe mit mir meistern. Wenn Sie Nein sagen, sage auch ich Nein. Einverstanden?“ Der Drache überlegte lange und meinte dann „ Wenn es dein Wunsch ist, werde ich dem nachkommen, frage deine Freunde und dann werden wir weitersehen.“

Daraufhin verschwand der Drache und der junge Mann kehrte in sein Dorf zurück, wo er so gleich seine Freunde zusammen rief. Er erzählte ihnen alles, was der Drache ihm erzählt hatte und fragte Sie dann, ob Sie bereit wären ihm zu helfen. Die jungen Leute erbaten von ihrem Freund Bedenkzeit. Jeder ging seinen Gedanken nach und nach einer kurzen Weile kehrten sie zu ihm zurück und teilten ihm ihre Entscheidung mit. „ Wir sind bereit mit dir diese Aufgabe auf uns zu nehmen, denn du weißt, wir würden dir immer helfen, außerdem ist es eine neue Herausforderung für uns alle, an der wir nur wachsen können.“ Der Junge freute sich und rief den Drachen zu sich. „ Wir haben uns entschieden. Wir sind bereit den Kristall zu beschützen, zur Not auch mit unseren Leben.“

Der Drache freute sich und holte die 4 Freunde in eine Art Zwischenwelt. „ Jetzt werdet ihr sehen, was Ihr beschützt.“ Es gab ein helles Licht und ein Engel stieg zu den Freunden hinab, in der Hand hatte er den Kristall der Einheit. Die Freunde staunten ehrfürchtig und eine angenehme Wärme durchflutete sie. „Legt eure Hände auf den Kristall und geht so eine Verbindung mit ihm ein“ sprach der Drache. Die Freunde taten wie ihnen geheißen und spürten, als sie die Hände auf ihn legten, ein Gefühl inneren Friedens und der Ruhe. Als es vollbracht war sprach der Drache „Ihr seid nun die Wächter des Kristalls der Einheit, sammelt weitere Gefolgsleute um Euch, die eure Tugenden besitzen und bereit sind euch zu unterstützen.“
Der Drache verschwand von der Welt, denn er hatte seine Aufgabe erfüllt, nicht ohne jedem der Freunde ein Lächeln zu schenken und sie zu segnen.

Als die Freunde wieder erwachten, sahen sie sich an und entschieden sich die Gilde „Light Diamonds“ zu gründen, die bis heute von den Nachfahren der damaligen Freunde geleitet wird.
dragonlotus
dragonlotus
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 39
Ort : München

Helden Charakter
Beruf: Amazone
Rasse: Elf
Laune: fröhlich

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten