DasRasseweib möchte ein Teil des Lichts sein
2 verfasser
LiGhT-DiAmOnDs :: Für Alle :: Gästebuch
Seite 1 von 1
DasRasseweib möchte ein Teil des Lichts sein
Hallo ihr Magier der Light Diamonds,
ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und diese hat mich sofort angesprochen.
Im Augenblick bin ich noch Teil einer anderen Gilde, doch leider ist dort die Kommunikation nicht unbedingt sehr gut.
Nachdem ihr ein Forum habt, gehe ich davon aus, dass ihr nicht nur miteinander redet, sondern auch zusammen agiert.
Da ich (behaupte ich jetzt mal - das Bild müßt ihr euch aber selbst machen) ein Teamplayer bin, möchte ich auch in einem solchen spielen.
Ich hoffe auch ein positives Feedback euerseits und die Chance mich beweisen zu dürfen.
An dieser Stelle schon mal ein kurzes Dankeschön an euch
ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und diese hat mich sofort angesprochen.
Im Augenblick bin ich noch Teil einer anderen Gilde, doch leider ist dort die Kommunikation nicht unbedingt sehr gut.
Nachdem ihr ein Forum habt, gehe ich davon aus, dass ihr nicht nur miteinander redet, sondern auch zusammen agiert.
Da ich (behaupte ich jetzt mal - das Bild müßt ihr euch aber selbst machen) ein Teamplayer bin, möchte ich auch in einem solchen spielen.
Ich hoffe auch ein positives Feedback euerseits und die Chance mich beweisen zu dürfen.
An dieser Stelle schon mal ein kurzes Dankeschön an euch
DasRasseweib- fleißiges Gildenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 47
Helden Charakter
Beruf: Magierin
Rasse: Elf
Laune: strahlend
Re: DasRasseweib möchte ein Teil des Lichts sein
Wie ich dir im Spiel schon geschrieben hab, freuen wir uns jederzeit über aktive Neuzugänge. Also bewirb dich einfach..sobald einer der aktuellen Meister da is wirst du aufgenommen.
LG, just
LG, just
justme- Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 534
LiGhT-DiAmOnDs :: Für Alle :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten