LiGhT-DiAmOnDs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weiss, "Bewerbung" als Titel ist nicht besonders kreativ :)

Nach unten

Ich weiss, "Bewerbung" als Titel ist nicht besonders kreativ :) Empty Ich weiss, "Bewerbung" als Titel ist nicht besonders kreativ :)

Beitrag  Arckhais Di Jul 27, 2010 11:52 pm

Ich grüße Euch, verehrte Gilde und würde mich gerne für die Aufnahme in Eure Ränge bewerben.
Ich spiele dieses überaus interessante Spiel zwar noch nicht sonderlich lange, muss aber betonen, dass mich noch kein BG zuvor so von den Socken gehaun hat, sollte sich dieser Diamant nicht noch als Glassteinchen entpuppen werde ich hier wohl alt werden.
Ich bin Mitte Zwanzig, Student, so gesehen also Euer Durchschnittstyp Wink Ich möchte nicht unverschämt klingen, aber wirklich persönlichere Informationen möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten, lieber würde ich Euch erstmal in Ruhe kennenlernen damit man sich gegenseitig beschnuppern und herausfinden kann, ob eine gemeinsame Zukunft Früchte tragen würde.
Das ist letztlich auch der Grund meiner Bewerbung: Ihr seid eine große Gilde mit sehr interessantem Konzept, mir gefällt die Idee, Teil etwas so Reinem zu werden, sehr gut. Ich möchte nicht weiter heucheln, dass Ihr die "Tollsten" oder "Größten" wärt, denn das kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht beurteilen.
Ich würde mich aber freuen die Gelegenheit zu erhalten dies herauszufinden.
Lange Rede kurzer Sinn, über eine positive Antwort und ein gegenseitiges Kennenlernen würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Arckhaist

Arckhais
Gast

Nach oben Nach unten