LiGhT-DiAmOnDs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Macht Platz für die ehemalige Marija, jetzt Gwen!

Nach unten

Macht Platz für die ehemalige Marija, jetzt Gwen! Empty Macht Platz für die ehemalige Marija, jetzt Gwen!

Beitrag  Gast Sa Jun 26, 2010 11:14 am

-zensiert- Razz
Marija

Zuletzt von Rachel-Marija am Di Nov 22, 2011 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Macht Platz für die ehemalige Marija, jetzt Gwen! Empty Re: Macht Platz für die ehemalige Marija, jetzt Gwen!

Beitrag  Gast Do Jul 01, 2010 1:32 am

Hallo Marija!!
Willkommen hier bei uns.
Bist du schon aufgenommen? Also ich spiel auch auf Elf und mein Palast ist ganz in der Nähe von deinem.

Dann mal auf ein frohes Schaffen zusammen!
Ajoja

P.S.: Falls du auch ein Diamantauge willst, musst du dich an Cordaphilus wenden, der kann einem so eins reinzaubern!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Macht Platz für die ehemalige Marija, jetzt Gwen! Empty Re: Macht Platz für die ehemalige Marija, jetzt Gwen!

Beitrag  Gast Do Jul 01, 2010 7:32 pm

-zensiert- Wink

Zuletzt von Rachel-Marija am Di Nov 22, 2011 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 02, 2010 2:08 pm

...hey dann bin ich gespannt auf dein Diamantauge!!

Meins ist der Gildendiamant
(siehe "Gilde" in Xhodon, da bisschen runterscrollen, da ist er dann)

Hoffe man sieht sich im chat (LG sind meist im Troll-Chat vereint, einfach in die Eingabezeile im Chat
/join #(LG)-Troll
eingeben und Eingabe drücken und schon bist du drin.

Bis dann dann!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 2:48 am

super dein Auge!!
LG Ajoja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 1:23 am

-zensiert- Wink

Zuletzt von Rachel-Marija am Di Nov 22, 2011 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 22, 2011 3:13 pm

*push*

Hiermit möchte ich mich (wieder) vorstellen, bei allen die mich noch nicht oder nicht mehr kennen! Very Happy
Ich war früher schon bei den LGs aktiv als Rachel-Marija. Vielleicht sagt das einigen alten Hasen ja noch was! Wink Dann hab ich eine eher unfreiwillige Auszeit genommen, die mir aber ganz gut bekommen ist. (Noch mal ein dickes fettes Sorry, dass ich einfach so weg war!) Naja, die Vergangenheit soll man ja ruhen lassen. Aber wie gesagt: ich bin zurück! Very Happy und darüber freue ich mich wieder!

Noch kurze Infos zu meiner Person: weiblich *hust*; siebzehn; Workaholic; Österreicherin; in ner Ausbildung zur Grafik- und Webdesignerin mit Augenmerk auf Marketing und Werbung und Chefdesignerin der Schülerzeitung meiner Schule! (= wirklich viel Stress! Wink)

Alles liebe,
die alte Marija (die jetzt auf Fee Gwendolynne heißt)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  SireTobi Di Nov 22, 2011 5:45 pm

Dann mal Willkommen zurück, auch wenn wir uns vermutlich noch nicht begegnet sind...

SireTobi
sehr fleißiges Gildenmitglied
sehr fleißiges Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 489

Helden Charakter
Beruf: Kundschafter
Rasse: Mensch
Laune: freudig

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten