LiGhT-DiAmOnDs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine geschicht

Nach unten

meine geschicht Empty meine geschicht

Beitrag  Gast Mi März 10, 2010 1:39 pm

meine geschichte für meinen helden.
sie ist noch sehr ausbau fähig und ich nehme gerne vorschläge an wie ich sie verbessern kann.
also schreibt doch mal eure meinung dazu oder sagt mir doch mal ein paar vorschläge wenns besser ist oderwie es besser wäre.

Alles begann vor nicht allzu langer Zeit,meine Familie besaß einen kleinen teil des Waldes Drakonias,es war eine schöne Zeit,
wir waren noch jung und lebten unsere fantasie,so als wäre sie fast die Realität.
Doch es musste irgendwann so kommen und wir wurden von einer Horde der dunklen Macht in einer grauen Nacht des schreckens überfallen,die einzigen überlebenden waren ich(Dragonlord) und der der Drache meines Vaters.
da ich keinerlei erfahrung mit einem Drachen hatte musste ich dennoch jetzt alles mit ihm teilen tun und machen,
denn wir waren ja die einzigen überlebenden.
Wir lebten mal hier mal dort und immer auf der flucht vor der Dunklen Macht.
Bis ich und mein Drache(Draco) einen Magier kennen lehrnten bei dem wir die Magie erlehrnen durften.
Jetzt Leben wir ein besseres Leben und versuchen eine grosse horde an Kriegern aufzubauen,unser schloss zu vergrössern um einst meinen geliebten Vater zu Rächen und der Dunklen Magie den weg zu weisen.

der Fly

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

meine geschicht Empty Deine Geschichte

Beitrag  Gast Mi März 10, 2010 10:17 pm

Bis auf die Rechtschreibfehler und einige im Ausdruck ist es ganz gut geworden. Smile In deinem letzten Satz sagst du, ihr versucht der dunklen Magie den Weg zu weisen...das wäre aber positiv, so hilfst du der dunklen Magie ja. affraid

LG Xhodonia

Gast
Gast

Nach oben Nach unten